MeliX – Babybauchpflege

MeliX
über ihr neustes Werk:
Babybauchpflege

Der Bauch und die Brüste werden immer dicker und praller, damit auch ja keine Schwangerschaftsstreifen kommen pflege ich aka MeliX sie schön mit Öl. Massiere das Öl schön ein mmhhhh das tut gut. Vielleicht hilfst du mir ja mal damit?

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt damit das die Darstellerin auf ihrer Wanne sitzend damit beginnt ihren prallen Bauch mit Öl einzureiben dabei ist sie nur mir sehr spärlichen Dessous bekleidet nach einer Weile schmeißt sie dann ihre Top zur Seite um ihre RIESIGEN Mlichbrüste schön mit Öl einzureiben dabei knetet sie sie auch schön ausgiebig bevor sie sich dann wieder ihrem Bauch widmet und näher an die Kamera tritt um nun wiederum ihren gesamten Oberkörper zärtlich zu streicheln und zu kneten und so das Öl einzumassieren. Alles in allem ein sehr geiler Clip der sich besonders an Leute mit einer schwäche für Schwangere richtet dabei aber auch heiß genug ist um den normalen User anzusprechen.

MeliX - Kostenlose Video Stream Vorschau - 36299

MeliX – Babybauchpflege

Hier gibt es mehr Videos von MeliX