MeliX – Dildo reiten

MeliX
über ihr neustes Werk:
Dildo reiten

Hatte keinen echten Schwanz bei mir 🙁 Da musste ich aka MeliX anders vorlieb nehmen. Stelle einen Dildo auf den Tisch und reite ihn. Schön von vorne und von hinten tief in die enge, nasse Pussy. Magst du mir deinen Schwanz zur Verfügung stellen? Achtung Schwanger 😉

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt damit das die Darstellerin auf dem Tisch sitzend den Zuschauer begrüßt dabei streichelt sie sich über ihren Körper und knetet ihre Brüste während sie sie auspackt nach dem nun folgenden Schnitt ist sie schon direkt über ihrem Toy positioniert und senkt also nun ihre heiße Pussy direkt von oben darauf und beginnt jetzt sich selbst zu penetrieren im nun folgenden Teil reitet sie das Toy und fingert sich ein wenig bevor sie dann zum Ende des Clips ihre Position ändert und das Toy in Reverse Cowgirl Position abreitet und dann auch anfängt das Toy mit der Hand in ihre Möse zu stoßen.

MeliX - Kostenlose Video Stream Vorschau - 37619

MeliX – Dildo reiten

Hier gibt es mehr Videos von MeliX