MeliX – Es musste ja so kommen..

MeliX
über ihr neustes Werk:
Es musste ja so kommen..

. Fernsehabend im Bett. Ja ja ist klar. Läuft natürlich nur langweiliger Mist. Etwas spannender ist das was ich aka MeliX unter meiner Jogginghose trage 😉 Und was dann kommt, war klar und musste so kommen 😀

Und das sagt PornMe:
Meli und ein Mann liegen im Bett und schauen TV. Es ist aber total langweilig und daher provoziert Meli indem sie sagt, dass sie kein Höschen anhat. Das macht ihn an und sie prüft es indem sie kurz seinen Schwanz anbläst. Dann zieht sie sich auch schon aus.Als nächstes nimmt er sie in der Missionarsstellung. Sie spielt dabei an der Muschi. Die Einstellung wechselt und man sieht einen Close Up. Im Hintergrund ist ihr lautes Gestöhne zu hören.Es folgt eine dritte Position, nun reitet sie ihn und verwöhnt sich auch diesmal dabei selber. Es gibt auch hiere viele Großaufnahmen.Zum Abschluß gibt es noch einmal den Missionar. Diesmal jedoch aus ihrer Perspektive. Als Krönung darf er ihr dann, nachdem er sie ein wenig mit Vollgas gefickt hat auf den Bauch spritzen. Danach steckt er ihn aber nochmal rein.

MeliX - Kostenlose Video Stream Vorschau - 163600

MeliX – Es musste ja so kommen..

Hier gibt es mehr Videos von MeliX