MeliX – Pussy Cam

MeliX
über ihr neustes Werk:
Pussy Cam

Als ich aka MeliX in der Stadt shoppen war, habe ich aka MeliX eine geile Cam mitgebracht. Man kann sie in Löcher einführen und schauen wie es von innen aussieht. Was mir kleine Sau einfällt ist wohl klar 😀 Spekulum in die Pussy geschoben und gespreizt, dann die neue cam rein und schön das feuchte Loch gefilmt… Bearbeite mit einem Vibrator meinen Kitzler, damit es noch feuchter wird. Ich aka MeliX hoffe dir gefallen die Aufnahmen gefallen euch??? Wenn ja, ist bald mein Arschloch dran 😉

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt damit das die Darstellerin den Zuschauer begrüß und ihm die beiden Dinge zeigt die heute zum Einsatz kommen direkt dannacht fingern sie ihre Möse ein wenig feucht um dann direkt das Speculum in ihre Pussy einzuführen nachdem sie ihr Loch dann schön gepreizt hat wobei sie natürlich immer schön ihre Pussy reibt wird die kleine Kamera in ihre Möse geschoben um uns einen erstem Eindruck zu verschaffen während sie sich mit ihrem Vibrator die Klit massiert und mit der freien Hand ihre geilen Milchtitten knetet über die Länge des Clips wechselt das Bild einige Male zwischen Innen und Außenansicht.

MeliX - Kostenlose Video Stream Vorschau - 49796

MeliX – Pussy Cam

Hier gibt es mehr Videos von MeliX