MeliX – Sperma-Post

MeliX
über ihr neustes Werk:
Sperma-Post

Aische war zum Kaffee trinken bei mir. Wir waren schön am quatschen als die Post kam. Ein Brief von User Manfred. Beim öffnen sahen wir direkt die super liebe Überraschung und teilten sie schwesterlich :)Super lecker… Kann sowas nicht jeden Tag in der Post sein :p Vielen lieben Dank noch mal Manfred :-*

Und das sagt PornMe:
Aische Pervers ist die Freundin von Meli X, sie sitzt bei ihr auf dem Sofa. Meli X holt gerade einen Umschlag von der Post. Dieser Umschlag fühlt sich an als wären da Gummibärchen drin… Es sind aber keine Gummibärchen soden ein gefülltes Gummi. Gefüllt ist es mit Sperma. Sofort wird das Gummi von Meli X aufgeknotet und sie schleckt etwas von dem Sperma ab. Da bewegt Aische ihren Kopf zu ihrem hin und gibt ihr einen Zungenkuss. Dann wird die Kamera wieder auf das Stativ gestellt und jetzt kann Aische die Wixe daraus schlecken. Ganz zum Schluss nimmt Meli X das Gummi und trinkt es leer indem sie ihre Finger darüber streift.

MeliX - Kostenlose Video Stream Vorschau - 115646

MeliX – Sperma-Post

Hier gibt es mehr Videos von MeliX