Merry4Fun – 26X6 MONSTER – ANAL!!! Ahhrrr

Merry4Fun
über ihr neustes Werk:
26X6 MONSTER – ANAL!!! Ahhrrr

Ich aka Merry4Fun habe es nicht für möglich gehalten…aber es hat geklappt!!! Ich aka Merry4Fun habe meinen eigenen Anal-Rekord gebrochen! Das 26X6 Monster hat mich anal richtig durchgefickt! Er steckte bis zum Anschlag in meinem süßen kleinen Po und es hat sich so verdammt krass angefühlt. Also in der Muschi war das riesen Teil ja schon krass aber im PO…unglaublich! Und während er mir sein Monster heftig in den Arsch rammt PLATZT AUCH NOCH DAS KONDOM! Egal, hab ihn schön sauber geleckt damit er mich richtig vollwichsen kann!

Und das sagt PornMe:
In diesem Video hat Merry einen User zu Gast, der mit 26×6 cm einen sehr großen Schwanz hat. Beide sitzen auf dem Bett und Merry hat schon das gewisse Kribbeln zwischen den Beinen, da sie die letzten Tage kaum Sex hatte. Zunächst einmal macht sie ihn mit einem geilen Strip heiss und setzt sich nur im Slip auf seinen Schoss. Dabei stellt sie fest, dass sein Schwanz auch schon mächtig in der Hose angewachsen ist. Dann dauert es nicht lange und die Hose ist ausgezogen und Merry lutscht den auch ausgehungerten Schwanz hart. Danach lässt sich Merry von ihm die blitzblank rasierte Möse lecken und stöhnt dabei laut. Anschließend lecken und lutschen sie sich in der neunundsechziger Stellung ausgiebig. Bevor sie das Megading in ihre Muschi gesteckt bekommt, zieht sie ihm erstmal noch ein extra großes Kondom drüber. Dann reitet sie ihn vorwärts und rückwärts heftig stöhnend ab, bevor sie nach den geilen Stößen eine kleine Pause macht, um ihr Arschfötzchen mit Öl einzureiben und auf die geile Einstiche vorzubereiten. Nachdem er zunächst nur mit der Spitze im Arsch drin ist, schiebt sich Merry den Schwanz immer tiefer rein. Unter extrem lautem Stöhnen reitet sie sich mit dem XXL Schwanz im Arschfötzchen zum Orgasmus. Dabei treiben sie es so heftig, das das Kondom platzt. Danach nutzt Merry die Chance, den Schwanz nochmals mit dem Mund sauber zu machen bevor er spritzt. Abschließend kommt er auf Ihren Brüsten zum endgeilen Höhepunkt.

Merry4Fun - Kostenlose Video Stream Vorschau - 102939

Merry4Fun – 26X6 MONSTER – ANAL!!! Ahhrrr

Hier gibt es mehr Videos von Merry4Fun