Merry4Fun – BESOFFEN & Bepisst!

Merry4Fun
über ihr neustes Werk:
BESOFFEN & Bepisst!

#pisse #sklavin #extrem #devot #natursekt #watergames #maulspreizer #outdoor #bdsm
Was für eine heftige Scheiße war das denn? In meinem dritten Teil der Extremitäten hat mich mein Teilzeitmaster wiedermal schamlos ausgenutzt. Von wegen: "Nur ein einziger Drink…" Komplett abgefüllt hat er mich. Ich aka Merry4Fun konnte kaum noch richtig geradeaus gehen, so viel hab ich aka Merry4Fun gesoffen. Und wir mussten noch zurück zum Campingplatz! Das hat schon so ewig gedauert, dass es mir doch völlig egal war, wo ich aka Merry4Fun nun hinpiescher. Doch als er nun plötzlich seine Spielzeuge rausholte, wusste ich aka Merry4Fun echt nicht mehr, wie mir geschah. So völlig abgeschieden, hatte er mich in die Walachei gelockt und mich mit Maulspreizer & Halsband gedemütigt, seine scheiß Suffpisse zu schlucken.

Und das sagt PornMe:
In diesem heißen Clip unserer versauten Merry, erleben wir Pissaktionen der besonderen Art. Die beiden laufen zu Beginn durch Wald und Wiesen. Das geile Luder wirkt sturtz besoffen. Nach einem kurzen Spaziergang zieht die besoffene Schlampe die Hose runter und fängt an zu pinkeln. Als sie fertig ist bekommen wir eine herrliche Aussicht auf das geile Fickloch. Jetzt zieht sich die Göre ein Halsband an und sie laufen ein bischen weiter. Jetzt setzt sich das Luder hin und fängt an, sich auszuziehen. Merry legt sich eine Mundklammer an, entkleidet sich komplett und wird dann schön von oben bis unten vollgepisst.

Merry4Fun - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191106

Merry4Fun – BESOFFEN & Bepisst!

Hier gibt es mehr Videos von Merry4Fun

336
09:14
100%
Preise : 1