Merry4Fun – Die Amateurin und Der Freak

Merry4Fun
über ihr neustes Werk:
Die Amateurin und Der Freak

Herzlich Willkommen zu meiner 1 Folge
"Die Amateurin und der Freak"
Meine Mission, ich aka Merry4Fun zeige unerfahrenen Männern wie heißer und geiler Sex mit einer echten Frau so richtig geht, das ein Mund nicht nur sprechen kann, ein Arsch nicht nur pupsen und was man so alles mit einer heißen und nassen Fotze anstellt.
In der ersten Folge habe ich aka Merry4Fun mich mit dem netten Steckerchen getroffen und da er noch überhaupt keine Erfahrungen hatte musste ich aka Merry4Fun das natürlich mal so richtig in die eigene Hand nehmen und nicht nur dahin.
Viel Spaß beim anschauen!!!

Und das sagt PornMe:
Steckerchen hat dicke Eier, aber leider kaum Erfahrungen mit Mädels. Merry möchte ihm da helfen diese Situation zu ändern. Zuerst darf er das Büstenhalter öffnen üben. Mit den freigelegten geilen Brüstchen kann er zunächst noch nicht so sehr viel anfangen, aber Merry gibt ein paar Tipps und er züngelt schließlich an ihren Brustwarzen. Merry erklärt ihm jetzt was beim Vorspiel passiert und beginnt an seinem Schwanz zu spielen. Sie geht dabei sehr behutsam vor, vielleicht um ihn nicht zu erschrecken. Eins muß man Steckerchen lassen, sein kleiner Mann steht schnell und stramm in voller Größe. Merry bläst das Teil, sehr sanft, dann immer heftiger. Auch wichst sie mit beiden Händen. Danach zieht sie das Höschen aus und zeigt ihm die süße kleine Muschi. So wie Merry bläst ist es ein Wunder wie Standhaft lange Steckerchen nicht spritzt.Man hört, es gefällt ihm, aber wie lange kann er diesem Fickmaul noch wiederstehen ?Merry wichst ihn immer schneller und es passiert, er hat sie abgeschossen, er hat ihr Gesicht voll getroffen ….

Merry4Fun - Kostenlose Video Stream Vorschau - 135781

Merry4Fun – Die Amateurin und Der Freak

Hier gibt es mehr Videos von Merry4Fun