Merry4Fun – Die Amateurin und der Freak 2 Folge

Merry4Fun
über ihr neustes Werk:
Die Amateurin und der Freak 2 Folge

Herzlich Willkommen zu meiner 2 Folge
"Die Amateurin und der Freak"
Meine Mission, ich aka Merry4Fun zeige unerfahrenen Männern wie heißer und geiler Sex mit einer echten Frau so richtig geht, das ein Mund nicht nur sprechen kann, ein Arsch nicht nur pupsen und was man so alles mit einer heißen und nassen Fotze anstellt.
In der Zweiten Folge habe ich aka Merry4Fun mich mit dem netten Ronny getroffen und er wollte gern mehr im Bereich Fussfetisch dazu lernen. Er durfte meine geil lackierten Füße so richtig lecken und verwöhnen und ich aka Merry4Fun habe ihn dann einen Footjob der extra Klasse verpasst. Die Ficksahne spritzte nur so aus ihm heraus.
Viel Spaß beim anschauen!!!

Und das sagt PornMe:
Die geile Merry ist auf dem Weg zu einem Freak, der noch nicht viele Sexerfahrungen gesammelt hat. Ronny steht total auf Füße und bekommt seine Lust von der heißen Merry bei diesem Treffen befriedigt. Er liegt mit dem Rücken auf einer Matratze und sie setzt sich auf ihn, um sich ihre geilen, lackierten Zehen von ihm lutschen zu lassen. Sie schiebt ihm ihre Füße in sein Maul zum Lecken und unter seine Nase, um den Fußduft aufnehmen zu lassen. Dann rutscht sie etwas nach hinten und reibt seine harte Latte mit Öl ein, um sie danach gleich zwischen ihre göttlichen Füße zu nehmen. Sie gibt ihm einen geilen Footjob und reibt an seiner Eichel und seinen Eier bis er es nicht mehr aushalten kann. Im hohen Bogen wird die Ficksahne auf ihre geilen Füße gespritzt.

Merry4Fun - Kostenlose Video Stream Vorschau - 136842

Merry4Fun – Die Amateurin und der Freak 2 Folge

Hier gibt es mehr Videos von Merry4Fun