Merry4Fun – Fick-Casting, habe ich bestanden???

Merry4Fun
über ihr neustes Werk:
Fick-Casting, habe ich aka Merry4Fun bestanden???

Ich aka Merry4Fun war auf einem Casting eingeladen und wusste noch gar nicht genau was mich dort erwartet! Ich aka Merry4Fun wurde in einen Raum mit einem Bett gebracht und da saß auch schon dieser komische Typ und hatte ein Tuch vor dem Gesicht damit ich aka Merry4Fun ihn nicht erkenne. Mir kam die ganze Situation plötzlich total komisch vor und ich aka Merry4Fun habe dann einfach mal mit gespielt! Irgendwie war das doch kein Casting sondern ich aka Merry4Fun saß dort bei einem echt krassen Zuhälter der mich testen wollte und ich aka Merry4Fun sollte für ihn arbeiten!!! Er fing an meine Titten zu kneten und weil ich aka Merry4Fun echt Angst hatte ließ ich aka Merry4Fun es über mich ergehen. Er fickte mich so hart durch und ich aka Merry4Fun wollte einfach nur noch weg…Nachdem er mir ne dicke Ladung Sperma ins Maul gespritzt hatte, bin ich aka Merry4Fun da irgendwie raus und hatte nochmal Glück im Unglück!!! (Dominantes Rollenspiel)

Und das sagt PornMe:
Die geile Merry verabredete sich mal zu einem Fick Casting mit einem knackigen Typen. Der Kerl empfing sie in seiner Wohnung und er war schon ganz heiß auf sie. Nachdem beide einen kurzen Smalltalk zu Beginn hatten ging es danach auch schon sofort zur Sache. Merry hat ihm dann erstmal genüsslich seinen prallen Schwanz geblasen bis dieser schön hart wurde. Dabei musste der Kerl schon stöhnen. Anschließend fickte er sie kurz aber dafür richtig hart durch. Als der Kerl dann kurz davor war zu kommen, nahm Merry nochmals seinen Schwanz in ihrend Mund und bließ, bis er sein Sperma in ihren Mund spritzte.

Merry4Fun - Kostenlose Video Stream Vorschau - 118743

Merry4Fun – Fick-Casting, habe ich bestanden???

Hier gibt es mehr Videos von Merry4Fun