Merry4Fun – First Fisting

Merry4Fun
über ihr neustes Werk:
First Fisting

Einige von euch haben mich ja gefragt ob ich aka Merry4Fun das nicht mal testen möchte. Meine kleine Muschi ist eigentlich viel zu eng dafür, aber versuch macht ja klug *g*. Und wer würde sich da mehr anbieten als die Fisting Queen NIGHTKISS666…

Und das sagt PornMe:
Die beiden Schlampen wollen Fisting Sex. Erst wird die Muschi ausgiebig geleckt damit die rasierte Fotze nass genug für den Faustsex ist. Dann kommt nur eine Hand ins vorgedehnte Loch doch danach wird doppelt gefistet. Beim Faustfick mit zwei Händen erlebt die blonde Milf ihren Orgasmus. Die Rollen werden getauscht denn jetzt ist das junge Girl beim Fetisch Sex an der Reihe. Auch ihre rasierte Pussy wird geleckt und nach und nach gefingert bis sie von der ganzen Hand ausgefüllt ist. Der Faustsex führt auch bei ihr zum Höhepunkt und sie hat endlich ihre Fisting Entjungferung hinter sich gebracht.

Merry4Fun - Kostenlose Video Stream Vorschau - 106620

Merry4Fun – First Fisting

Hier gibt es mehr Videos von Merry4Fun