Merry4Fun – Geil vom Kameramann gebumst & besamt!

Merry4Fun
über ihr neustes Werk:
Geil vom Kameramann gebumst & besamt!

Wie krass das war! Ich aka Merry4Fun hatte ein ganz tolles neues Spielzeug von einem lieben User geschenkt bekommen und wollte es sofort ausprobieren und einen geilen Clip für Dich drehen. Was aber nun passierte ist ja wohl unglaublich. Ich aka Merry4Fun muß den Kerl hinter der Kamera wohl so derbe mit meinem Spielzeug aufgegeilt haben, dass er einfach so seinen harten Schwanz rausholte und ihn mir vor die Nase hält. Na gut, ich aka Merry4Fun wollte mich jetzt nicht so anstellen und hab ihn dann auch ran gelassen. Aber als mich dann auch noch so heftig vollgesamt hat… Das war echt heavy!

Und das sagt PornMe:
Eigentlich fängt das Video ganz normal an. Merry liegt lasziv auf ihrem Bett und möchte mit uns ihre neueste Errungenschaft zeigen.Ein User hat ihr einen gläsernen Dildo geschenkt und mit dem spielt sie auch schon in ihrer Hand herum, nimmt ihn in den sinnlichen Mund und reibt ihn an ihrem Höschen, dass auch schon schnell feucht wird.Unter vortrefflichem Dirtytalk macht sie sich frei, abgesehen von ihren High Heels und den obsessiven, weißen Bein-Dessous.Sie spielt mit dem Dildo an ihrer Klitoris und steckt ihn dann tief in ihre feuchte Muschi.Der Kameramann darf ihr nun den gläsernen Liebesstachel in den Anus stecken, was Merry noch geiler werden lässt.Doch nicht nur der Hauptdarstellerin ist voller Wolllust, auch der Kameramann wird immer wuschiger.Das merkt man spätestens, nachdem er seinen Schwanz auspackt und der hübschen Merry ins Gesicht hält.Liebend gerne bläst sie den Prügel, während sie sich immer weiter den Dildo in die Möse schiebt. Nun ist der Kameramann aber nicht mehr zu halten und drückt seinen Schwanz in ihr feuchtes Loch, um nach einigen heftigen Stößen auf ihren Luxuskörper seine große Masse Saft abzuspritzen.Dieses Video hat nicht nur eine bestechend gutaussehende Hauptdarstellerin, sondern auch die Kameraführung und nicht zu Letzt die Qualität ist sehr gut.

Merry4Fun - Kostenlose Video Stream Vorschau - 156507

Merry4Fun – Geil vom Kameramann gebumst & besamt!

Hier gibt es mehr Videos von Merry4Fun