Merry4Fun – Geiles Webcamdate mit Schweizer-Schwanz!

Merry4Fun
über ihr neustes Werk:
Geiles Webcamdate mit Schweizer-Schwanz!

Ich aka Merry4Fun hatte gestern eine geile Webcam-Session mit einem User aus der Schweiz und habe es für Euch mal mit aufgenommen. Leider wohnen ja viele von euch so weit weg das es nur diese Möglichkeit gibt miteinander Intim zu werden 🙁 Du kannst uns beiden zuhören und natürlich auch mit machen. Ich aka Merry4Fun heize Dich mit meinem extrem geilen Dirtytalk so richtig an und trage geile schwarze Highheels und ein "kleines schwarzes". In diesem Clip gibt es viel zu sehen: Dirtytalk, Fußerotik, Dildoshow, einen "echten Orgasmus und einen kleinen Countdown für dich!
Viel Spaß und vielleicht sehen wir uns ja auch mal hier in einem privaten Chat. xX Merry

Und das sagt PornMe:
Die brünette, tätowierte Merry4Fun hat ein Webcamdate mit einem User in der Schweiz. Sie sitzt in schwarzen Dessous vor der Kamera und knetet kurz ihre dicken Titten. Nach kurzem Gespräch reibt sie sich die Pussy und massiert sich die Titten kurz darauf in Großaufnahme. Dann holt sie sich einen großen Dildo und lutscht ihn zu Dirty Talk in ihrer Mundfotze. Nachdem sie ihren schwarzen Slip ausgezogen hat kann sie sich den gelutschten Dildo in die glatte, rasierte, nasse Fotze schieben. Dann kniet sie sich auf den Stuhl, hält ihre Riesentitten vor die Kamera und reitet anschließenden stöhnend den Dildo. Wenig später fickt sie sich im Sitzen wieder mit dem Dildo und zeigt dann Kunstschwanz-Deepthorats vor der Kamera. Anschließend landet der Dildo wieder in Merrys schmatzender Fotze. Sie fickt sich bis zu einem Orgasmus und möchte Sperma auf ihre Fotze gespitzt bekommen. Da der User lieber auf ihre Füße spritzen möchte, zieht sie die schwarzen High Heels aus und spielt mit den Füßen vor der Kamera. Sie schmiert dann die Füße mit Gleitgel ein, damit sie einen Fußfick simulieren kann. Bis zum Schluss plaudert sie noch entspannt mit dem schweizer User und verabschiedet sich.

Merry4Fun - Kostenlose Video Stream Vorschau - 141600

Merry4Fun – Geiles Webcamdate mit Schweizer-Schwanz!

Hier gibt es mehr Videos von Merry4Fun