Merry4Fun – Geknebelt, ausgeliefert & ohne Gnade!

Merry4Fun
über ihr neustes Werk:
Geknebelt, ausgeliefert & ohne Gnade!

Mein neuer Film wird Dich betroffen machen, denn so hast Du mich noch nie gesehen. Ich aka Merry4Fun habe mich ausgeliefert, wurde gefesselt und extrem geknebelt. Aber werden Deine Nerven es aushalten? Ohne Gnade hat mich mein Teilzeit-Master hemmungslos fertig gemacht. Ich aka Merry4Fun konnte mich nicht wehren, es gab kein Codewort, um dem Ganzen ein Ende zu machen und er hat einfach nicht aufgehört. Es flossen Tränen und Milch, aus allen Löchern! Dieser extra-lange Blockbuster ist nichts für schwache Nerven & zu 100% medizinisch und moralisch inkorrekt!
#extrem #einlauf #ballknebel #maulsperre #anal #titplay #bespuckt #demütigung #bondage #einlaufspritze

Und das sagt PornMe:
Was uns hier erwartet ist einfach nur geil. So haben wir Merry noch nie erlebt. Merry ist an einen Stuhl gefesselt und geknebelt und ist komplett hilfos. Ihr Meister nutzt dies gnadenlos aus und bearbeitet Merry´s Löcher mit seinen Fingern, unterschiedlichen Spielzeugen und mit Einläufen. Doch bevor es losgeht, wird erst einmal ein Loch in die Strumpfhose geschnitten, damit die Löcher bearbeitet werden können. Schon geht es mit dem gefingere der Muschi und des Arsch´s los. Die Titten werden geschlagen und dann kommt die Einlaufspritze zum Einsatz. Mit Milch befühlt wird ohne großes warten der Arsch gefühlt und dabei die Muschi weiter bearbeitet.

Merry4Fun - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189526

Merry4Fun – Geknebelt, ausgeliefert & ohne Gnade!

Hier gibt es mehr Videos von Merry4Fun