Merry4Fun – If It´s HALLOWEEN – It Must Be Merry!

Merry4Fun
über ihr neustes Werk:
If It´s HALLOWEEN – It Must Be Merry!

So ein geiles Halloween hatte ich aka Merry4Fun schon lange nicht mehr! Die Vorbereitungen laufen und ich aka Merry4Fun bin am Deko schnitzen, natürlich einen saftigen Kürbis. Als er dann aber neugierig in die Küche platzt, muß ich aka Merry4Fun das Messer weglegen und mich um seinen Knüppel kümmern. Scheinbar steht er drauf, echt ganz schön bizarr und freaky. Aber diese Freakshow ist richtig geil! Ordentlich von hinten durchgebumst. Seine fette Rotze werde ich aka Merry4Fun mir auch noch schön ins Gesicht schießen lassen. Boo & Happy Halloween!!

Und das sagt PornMe:
Merry steht im Halloween-Kostüm in der Küche,und schnitzt an einem Kürbis.Ihr Typ ist in die Küche gekommen,und fragt,was sie da macht.Sie ist kaum zu erkennen,so arg ist sie geschminkt.Er tatscht an ihrem Arsch paarmal rum,und dann an ihren Brüsten.Sie hat das Messer weggelegt,zieht sich die Hose runter,und zeigt ihm ihren Arsch.Dann steht sie vor ihn,er fingert an ihrer Pussi,und dann packt sie seinen Schwanz aus.Sie kniet sich hin,und fängt an,sein Schwanz zu blasen.Danach macht sie sich ganz nackig,wichst sein Schwanz vor ihrer Pussi,und dreht sich nun mit den Arsch herum.Von hinten steckt er sein Schwanz in die Pussi,und fickt sie jetzt stehend doggy durch.Sie hält sich dabei an der Arbeitsplatte fest,und stöhnt geil dazu.Er stösst immer härter zu,zieht an ihren Haaren,und sie stöhnt mehr.Danach kniet sie sich wieder hin,bläst kutz sein Schwanz,und wichst ihn dann so lang ab,bis er ihr voll in das Gesicht und in die Haare spritzt.Er klatscht sein Schwanz in ihr Gesicht,und sie saugt noch sein letzten Tropfen raus.

Merry4Fun - Kostenlose Video Stream Vorschau - 159292

Merry4Fun – If It´s HALLOWEEN – It Must Be Merry!

Hier gibt es mehr Videos von Merry4Fun