Merry4Fun – Heftig Abgespritzt – NO FAKE!

Merry4Fun
über ihr neustes Werk:
Heftig Abgespritzt – NO FAKE!

Bei einer Liveshow passieren ja so einige heftige Sachen, aber das musst Du Dir echt mal ansehen. Ausgerüstet mit Megavibro-Stab und fettem Fleischdildo hab ich aka Merry4Fun es mir so richtig tief besorgt. Und plötzlich greift auch noch der Fan ein, der mich besuchen durfte. Rammt mir den fetten Prügel so richtig tief in meine Möse. Mir wurde echt ganz anders, vollschuss, einfach nur noch hemmungslos. Hab mich so krass gehen lassen, dass mir der Fotzensaft plötzlich rausschoss.

Und das sagt PornMe:
In dem Film sehen wir Merry nackt bei sich zu Hause auf dem Bett liegend, lediglich mit halterlosen Strümpfen bekleidet. Sie liegt mit weit gespreizten Beinen da und bearbeitet ihre blitz blank rasierte Spalte mit einem dicken Dildo. Zusätzlich hält sie noch einen Magic Wand Dildo mit Schwingkopf direkt auf Ihren Kitzler. Wir sehen die vor Geilheit angeschwollenen Schamlippen und Merry stöhnt geil vor sich hin, während sie den Dildo raus und rein bewegt. Die Möse schmatzt vor Geilheit, und Merry geilt sich weiter auf. Unaufhörlich summt der Vibrator und reizt ihren Kitzler. Sie fordert uns auf geil mit zu wichsen. Da Merry die Fickbewegungen mit dem Dildo Schwanz nicht so schnell hinbekommt, bittet sie den anwesenden User ihr behilflich zu sein. Laut stöhnend quittiert Merry die harten Fickstöße des Dildos und die Dauerbearbeitung durch den Magic Wand. Als es ihr abschließend heftig und nass kommt, stöhnt sie das ganze Zimmer zusammen und zum Schluss können wir eine sichtlich befriedigte Merry sehen.

Merry4Fun - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188333

Merry4Fun – Heftig Abgespritzt – NO FAKE!

Hier gibt es mehr Videos von Merry4Fun