Merry4Fun – Ich Melk´ Dich Leer, Du Wixer!

Merry4Fun
über ihr neustes Werk:
Ich aka Merry4Fun Melk´ Dich Leer, Du Wixer!

Heute gibt es mal einen Special Handjob von mir. Ich aka Merry4Fun öle Deinen noch schlaffen Schwanz ein und bringe Dich mit meinem geilen Dirtytalk sofort zum Stehen. Heute wirst Du von mir gemolken und ich aka Merry4Fun weiss genau wie Du es magst. Deine Eier werden richtig geil bearbeitet und ich aka Merry4Fun ficke Deinen Schwanz mit meiner Hand und Du fängst schon an mir die ersten Lusttropfen zu spenden. Jeder Tropfen wird von mir gleich verschlungen und ich aka Merry4Fun sorge dafür das Du mir mir mehr als einen gibst. Sie schmecken wie Honig und ich aka Merry4Fun lasse sie mir richtig auf der Zunge zergehen. Du wirst gemolken und sollst einfach nur hinhalten. Ich aka Merry4Fun wixe Dich bis Du es kaum noch aushälst und dann lasse ich aka Merry4Fun Dich geil auf meine geilen Titten spritzen. Ich aka Merry4Fun weiss wie du kleiner Wixer es brauchst und ich aka Merry4Fun mache es gerne für Dich. Tag für Tag für Tag wirst du gemolken. Gib mir Deine Lusttropfen und Dein geiles Sperma!

Und das sagt PornMe:
Merry kniet vor einem Schwanz der bereits voller Vorfreude steht. Er wird sogleich mit Öl bekleckert und mit beiden Händen bearbeitet. Auch die Eier werden nochmal mit Öl bespritzt. Merry zeigt dem Schwanz ihre geilen Titten die auch etwas Öl abbekommen. Aber auf die Titten darf der Schwanz heute nicht abspritzen, sie möchte es in den Mund. Gleichzeitig mit einer Hand den Ständer massierend werden mit der anderen Hand die Eier geknetet. Nun wird dem dicken Ständer mit beiden Händen gleichzeitig zugesetzt und die ersten Lusttropfen kommen zum Vorschein. Merry erntet jeden einzelnen Lusttropfen mit den Fingern um sie genüsslich mit der Zunge abzuschlecken. Jetzt leckt sie die Eichel und bohrt mit der Zunge in die Eichelspitze. Mit immer festerem Griff wichst sie den Penis der ab und zu bespuckt und an die Nippel ihrer Titten geschlagen wird. Das hält natürlich der standhafteste Schwanz nicht lange aus und spritzt eine große Ladung Sahne in die Gegend. Merry züngelt noch ein wenig an der Sperma verschmierten Eichel.

Merry4Fun - Kostenlose Video Stream Vorschau - 168134

Merry4Fun – Ich Melk´ Dich Leer, Du Wixer!

Hier gibt es mehr Videos von Merry4Fun