Merry4Fun – JUNGFRAU doppelt abgeblasen!

Merry4Fun
über ihr neustes Werk:
JUNGFRAU doppelt abgeblasen!

Am Sonntag hatte ich aka Merry4Fun Besuch von einem User der mit 28 immer noch Jungfrau war. Als kleine Überraschung hatte ich aka Merry4Fun meine liebe Freundin Julia mit eingeladen und wir beide verpassten ihm seinen ersten Blowjob seines Lebens. Seine Augen wurden immer größer und sein Schwanz immer härter. Wir leckten und saugten ordentlich an seinem Schwanz und dafür dass es sein erstes Mal war hat er wirklich sehr gut durch gehalten. Er spritzte uns am Ende richtig schön in die Fresse und wir spielten danach noch genüsslich mit seiner Wichse und gaben uns geile Sperma-küsse!

Und das sagt PornMe:
Merry und Julia sitzen auf dem Bett und haben Besuch von einem 28jährigen User der noch Jungfrau ist. Er hat bisher keinerlei Erfahrung mit Frauen und soll heute seinen ersten Blowjob bekommen, genauer gesagt, einen Doppel Blowjob. Die beiden fackeln dann auch nicht lange und nehmen seinen Penis in den Mund. Die Kamera hält der User dabei. Die beiden Mäuse züngeln und lecken zunächst sehr gefühlvoll an der Eichel. Dann versuchen sie nacheinander wer den Schwanz am tiefsten in der Kehle verschwinden lassen kann. Julia streckt ihre Zunge ganz weit heraus und Merry reibt seinen Schwanz an ihrer Zunge auf und ab. Merry findet, sie hat da einen sehr süßen Schwanz ausgesucht. Beim lutschen und züngeln tauschen die beiden Damen auch mal kurz geile Zungenküsse aus. Irgendwann wundern sich die beiden dass der unerfahrene User es so lange aushält. Als der Penis aufgibt und abspritzt zielt er in die beiden süßen Mäulchen. Merry und Julia tauschen dann Spermazungenküsse aus.

Merry4Fun - Kostenlose Video Stream Vorschau - 180790

Merry4Fun – JUNGFRAU doppelt abgeblasen!

Hier gibt es mehr Videos von Merry4Fun