Merry4Fun – Krass Geile Leckschwestern!

Merry4Fun
über ihr neustes Werk:
Krass Geile Leckschwestern!

Heute war Sexy-Holly, dieses geile Luder bei mir. Sie ist noch ziemlich unerfahren und hatte auch noch nie etwas mit einer Frau. Aber das hält mich ja keineswegs davon ab, nicht doch mit ihr rumzuspielen. Schon der erste Kuss war geil, ich aka Merry4Fun wollte mehr! Und so passierte, was passieren musste. Wir spielten an unseren harten Nippeln und leckten uns richtig geil gegenseitig die Muschis aus. Einfach nur lecker dieser Fotzensaft. Kein Wunder, dass wir uns beide heftigst zum Kommen gebracht haben!

Und das sagt PornMe:
Die brünette, tätowierte Merry4Fun wird von der blonden Sexy-Holly besucht, die noch nicht viel Erfahrung mit Frauen hat. Beiden haben knappe schwarze Dessous an. Merry4Fun küsst Sexy-Holly dann erst mal zärtlich und zieht ihr den BH aus. Nachdem sie auch den eigenen BH abgelegt hat, spielen beide mit ihren Titten. Merry leckt dann Hollys Nippel und fingert ihr gleich darauf die rasierte Muschi in Nahaufnahme. Sie zieht Holly das Höschen aus und spielt von hinten an der Muschi der knienden Holly. Holly zieht dann Merrys Höschen herunter. So kann Holly in Nahaufnahme an der Fotze der knienden Merry spielen. Sie zieht ihr zu Dirty Talk die Fotze weit auf. Danach lecken sich beide in einer 69er-Setellung gegenseitig die geilen Pussys und fingern sich die Löcher in Nahaufnahme. Beide genießen das Spiel an den Löchern und Merry lässt sich den Saft aus Hollys Fotze schmecken. Zuerst bekommt Merry einen geleckten Orgasmus, aber kurz drauf kommt auch Holly geil stöhnend. Zum Schluss küssen sich beide nochmal vor dem Abschied.

Merry4Fun - Kostenlose Video Stream Vorschau - 145702

Merry4Fun – Krass Geile Leckschwestern!

Hier gibt es mehr Videos von Merry4Fun