Merry4Fun – LÖCHERSPRENGUNG mit GURKE!

Merry4Fun
über ihr neustes Werk:
LÖCHERSPRENGUNG mit GURKE!

Schau mal mein Süßer, was ich aka Merry4Fun heute für Dich schönes trage. Wunderbar sinnliche Nylons die sich so schön an meine Haut schmiegen. Da bekomme ich aka Merry4Fun direkt Lust, mit Dir zu spielen mein Schatz. Schau mal, ich aka Merry4Fun schiebe schon mein Höschen beiseite weil ich aka Merry4Fun dran denken muss, wie Du mir meine Füßchen verwöhnst und Dich ganz langsam hoch zu meinem Fötzen arbeitest. Aber was nun passiert, glaubst Du nicht! Wo kommt denn plötzlich dieses geile Gemüse her? Ne ordentlich stramme Gurke für meine enge Möse. WOW, einfach nur geil rein in beide Ficklöcher.

Und das sagt PornMe:
Merry, sexy wie immer räkelt sich, bekleidet mit einem schwarzen Top, einem schwarzen Spitzenstring und grauen halterlosen Nylons lasziv auf ihrem Bett. Sie präsentiert uns direkt ihr blankrasiertes Fötzchen unter dem String und schält sich nach und nach aus all ihren Klamotten, bis sie splitterfasernackt vor uns liegt. Nun begint sie ihre Pussy zu reiben, weit zu spreizen und schnappt sich ihr lila Vibroei und eine dicke fette Gurke. Diese lutscht sie erstmal schön feucht und schwupps rein in die Pussy. Das Vibroei darf natürlich auch nicht fehlen, volle Pulle und ran an den Clit. Damit aber nicht genug, denn die kleine enge Analfotze ist ja noch frei! Also auch da schön tief rein mit der Gurke und hart durchgefickt, bis sie laut schreiend zu einem erlösenden Orgasmus kommt. Jetzt präsentiert sie uns noch ihre unverschämt frischgefickte, rote und aufgedehnte Rosette und giert nach deinem Saft. Aber gern Merry….schön tief in den Hals !!

Merry4Fun - Kostenlose Video Stream Vorschau - 174135

Merry4Fun – LÖCHERSPRENGUNG mit GURKE!

Hier gibt es mehr Videos von Merry4Fun