Merry4Fun – Mit Umschnalldildo blind durchgebumst!

Merry4Fun
über ihr neustes Werk:
Mit Umschnalldildo blind durchgebumst!

Ist das heavy! Julia Jones war mal wieder zu Besuch bei mir. Sie war schon von Anfang an ein bißchen komisch. Aber als sie dann plötzlich eine Augenbinde auspackte, wurde mir klar, dass ich aka Merry4Fun wohl jetzt dran glauben muss. Kann ich aka Merry4Fun denn ahnen, dass sie mich erblinden lässt um mich darauf hin mit einem Strap-On durchzuknallen? Mein Gott war das Teil riesig! Kein Wunder, dass ich aka Merry4Fun von dem geilen Geficke auch noch so derbe gekommen bin…!

Und das sagt PornMe:
Julia Jones ist zu Besuch bei ihrer Freundin Merry4Fun. Beide sitzen auf dem Bett, als Julia eine schwarze Binde aus ihrer Hosentasche holt, mit der sie der tätowierten Merry von hinten die Augen verbindet. Julia küsst Merry zärtlich und fängt dann an sie auszuziehen. Sie zieht ihr das Top über den Kopf aus , darunter trägt Merry einen offener BH, danach kommt auch Merrys Hose weg. Julia streichelt Merry beim Küssen und zieht such dann selber flink aus bis auf ihre schwarzen Dessous. Als Julia Merry den Slip auszieht, kommt überraschend Arschplug ins Bild, der von Julia kurz darauf vorsichtig herausgezogen wird. Julia spielt reibend und leckend an Merrys Arschloch und steckt einen Finger zum Wichsen in die Rosette über der rasierten Möse. Dann wird die Rosette unter Stöhnen mit zwei Fingern gedehnt. Danach zieht Julia einen Strap-on-Dildo an, während Merry ihre Möse knieend und liegend massiert. Merry kniet sich dann hin und Julia fängt an ihre den dicken Dildo langsam in den Arsch zu schieben. Jetzt übernimmt Merry den Rhythmus und fickt mit schaukelnden Titten den Kunstpenis bis sie einen Orgasmus bekommt. Zum Schluss leckt Merry den Dildo noch ab.

Merry4Fun - Kostenlose Video Stream Vorschau - 158533

Merry4Fun – Mit Umschnalldildo blind durchgebumst!

Hier gibt es mehr Videos von Merry4Fun