Merry4Fun – OMG! Der Fingerer macht mich fertig!

Merry4Fun
über ihr neustes Werk:
OMG! Der Fingerer macht mich fertig!

Ach Du Scheiße ist das Geil. Julia Jones hatte dieses megageile Teil als Usergeschenk bekommen und mir schon mal davon erzähhlt, aber das es wirklich so heftig abgeht, hätte ich aka Merry4Fun nicht gedacht. Als ich aka Merry4Fun mir den "Fingerer" von Julia so richtig schön tief einverleibt lassen habe, wurde sie auch so juckig und hat mir glatt noch meine zuckende Muschi geleckt. Wir hatten wiedermal richtig derben Spaß zusammen!

Und das sagt PornMe:
Merry4Fun sietzt mit ihrer Freundin Julia auf dem Sofa. Beide tragen megaheiße Fickoutfits, die aus High-Heels, halterlosen Nylons und BH´s bestehen. Julia, ihre Freundin, hat ein besonderes Spielzeug mitgebracht, das sich "der Fingerer" nennt. Merry4Fun spreitzt also ihre Beine, macht ihre Titten frei und läßt den Fingerer zwischen ihre Beine. Das macht sie so geil, dass sie um ein lautes stöhnen und hechlen nicht drum herum kommt. Merry bekommt einen geilen Orgasmus und Julia wird von der Aktion so geil, dass sie am Ende die Möse auslecken muss. Am Ende des Clips bedanken sie sich noch für das geile Usergeschnek, dass ihnen sehr viel Spass bereitet hat.

Merry4Fun - Kostenlose Video Stream Vorschau - 157785

Merry4Fun – OMG! Der Fingerer macht mich fertig!

Hier gibt es mehr Videos von Merry4Fun