Merry4Fun – Peinliche Sexpanne beim Muschiduschen!

Merry4Fun
über ihr neustes Werk:
Peinliche Sexpanne beim Muschiduschen!

Sowas ist mir ja noch nie passiert und dann noch so peinlich. Das musst Du Dir angucken, Schatz. Ich aka Merry4Fun wollte mir gerade die Muschi geil mit der Dusche verwöhnen und Du solltest mir dabei zusehen und mich auch schön mit Schaum einreiben. Aber das war ja wohl nix, denn mir ist was so peinliches passiert! Du lachst Dich jetzt bestimmt tot. Aber wehe Du machst Dich lustig über mein Missgeschick. 😉

Und das sagt PornMe:
Die brünette Merry4Fun steht zu Beginn des Videos im Badezimmer in der Wanne und duscht sich ab. Dabei sind ihre großen, blauen Tattoos an Rücken und Armen gut im Bild zu sehen. Sie braust sich erst über den Knackarsch und danach über die prallen Titten. Sie richtet den Wasserstrahl der Brause dann auf ihre Pussy und braust sie sehr gründlich ab. Anschließend setzt sie sich in der Ecke auf den Wannenrand, zeigt ihre tätowierten Arme und hält sich die Brause direkt auf die Muschi. Als sie der Massagestrahl auf dem Kitzler langsam geil macht, rutscht sie ganz plötzlich vom Wannenrand ab und plumpst schwungvoll in die Wanne. Sie selbst kann köstlich und herzhaft über dieses Missgeschick lachen. Zum Ende des Videos wischt sie nackt das verspritzte Wasser vom Badezimmerboden auf.

Merry4Fun - Kostenlose Video Stream Vorschau - 159110

Merry4Fun – Peinliche Sexpanne beim Muschiduschen!

Hier gibt es mehr Videos von Merry4Fun