Merry4Fun – Perverses Gurken-Gemöse!

Merry4Fun
über ihr neustes Werk:
Perverses Gurken-Gemöse!

WTF? Du bist ja sicher einiges von mir gewohnt, aber diese Lochsprenung wirst Du nicht so schnell vergessen. Soviel kann ich aka Merry4Fun Dir aber schon mal sagen: Gurkensalat nach enger Merry-Art. Wenn ich aka Merry4Fun im Kühlschrank dieses dicke und lange Gemüse sehe, muss ich aka Merry4Fun einfach zupacken. Ich aka Merry4Fun hab mir dieses Riesenteil direkt einverleibt und zwar in alle Löcher! Hab mir vorgestellt und so sehr gewünscht, dass Du es bist. Meine Muschi war so krass am schmatzen und extreeem nass. Aber schau selbst, oder noch besser: Bitte fick mich mit Deiner Gurke!

Und das sagt PornMe:
Merry hat sich mal wieder was ganz Besonderes für uns ausgedacht, als sie uns ganz lieb vor ihrer Cam begrüsst. Sie hat seit einem Tag eine dicke Gurke gut durchkühlen lassen, die sie sich jetzt mit uns zusammen "einverleiben" möchte. Sie macht es sich auf ihrem großen weißen Bett bequem und trägt dabei eine Pornoversion eines Dirndl´s, bestehend aus einem lila-karierten Top und dazu passenden Minirock. Drunter lugt ein knallrotes Höschen hervor und abgerundet wird die Sache mit weißen High Heels. Schnell ist das Höschen verschwunden und mit geilem Dirty-Talk lässt sie uns wissen, wie es um ihre Geilheit bestellt ist. Nun hat sie auch ihre großen, dicken Brüste ausgepackt und ihre harten Knospen lachen uns verlockend an. Mit weit gespreizten Beinen beginnt sie das enge Fötzchen mit der dicken, kalten Gurke zu reiben und natürlich auch schön zu stopfen. Wir wissen aber alle, analfixiert wie Merry ist, muss das Teil natürlich auch in die Rosette. Gesagt…getan, so das wir schön ihre aufgedehnte Analfotze sehen können. Das geilt sie so dermassen auf, das sie fast schon einen Analorgasmus bekommt. Dies reicht ihr aber noch nicht, also wird die enge Lustspalte jetzt schön hart mit der Gurke bis zum erlösenden Orgasmus durchgefickt, der ihren gesamten Körper zum Zucken bringt. Frech wird nun das "Objekt der Begierde" aufgegessen.

Merry4Fun - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183430

Merry4Fun – Perverses Gurken-Gemöse!

Hier gibt es mehr Videos von Merry4Fun