Merry4Fun – Razzia

Merry4Fun
über ihr neustes Werk:
Razzia

Pia-Maus und ich aka Merry4Fun waren in einer Bar was trinken. Es war noch nicht soviel los, es war aber auich noch recht früh. Plötzlich stürmen 2 Typen den Laden, reden unverständliches Zeug und geben sich als Bullen aus. Dachte nur: Was geht denn jetzt hier ab und auch die süße Pia war total verwundert. Es folgt eine heftige Leibesvisitation bei denen sie uns die Klamotten vom Leib zerren. Aber das war erst der Anfang und es sollte noch viel viel schlimmer kommen…

Und das sagt PornMe:
Bei der Razzia in einem Club vernaschen die geilen Amateurmädels die in Uniform gekleideten Polizisten. Schon bei der Leibesvisitation werden die geilen Amateurgirls geil ohne Ende. Freiwillig ziehen sich die Freundinnen aus und ergeben sich ihrem Schicksal. Das ist auch gut so, denn sonst hätten die willigen Amateure die dicken Schwänze nie zu sehen bekommen. Aber nicht nur Anschauen gilt es, anfassen und blasen ist noch viel besser. Dabei bleibt es aber nicht, es folgt ein geiler Fick. Denn bei einer Razzia müssen alle geilen Löcher überprüft werden. Also auch die feuchten Fotzen der willigen Schlampen.

Merry4Fun - Kostenlose Video Stream Vorschau - 103639

Merry4Fun – Razzia

Hier gibt es mehr Videos von Merry4Fun