Merry4Fun – Schwanz Tortur

Merry4Fun
über ihr neustes Werk:
Schwanz Tortur

Dieser Schwanz musste RICHTIG leiden! Der Typ der an dem Schwanz dran hängt natürlich auch *g* Aber er hat sich ja freiwillig auf das Spiel eingelassen. Muss schon krass sein wenn man kein Mitspracherecht hat was mit seinem Schwanz so alles angestellt wird und glaube mir…ich aka Merry4Fun stelle so einiges mit ihm an! Gespritz wird natürlich erst wenn ICH es will!!!

Und das sagt PornMe:
Merry steht da splitterfasernackt und präsentiert ihren geilen Körper. Sie fragt ihr Opfer ob er Lust auf einen handjob hat. Natürlich hat er und der Schwanz wird sofort angespuckt und gewichst. Er hat ziemlich schnell einen Ständer. Merry stellt sich breitbeinig vor ihren Besuch und reibt den voll ausgefahrenen Ständer an ihrem Loch ohne ihn jedoch einzuführen. Danach wird er immer heftiger gewichst. Merry benutzt dabei auch ihre Zunge und züngelt an der Eichelspitze. Plötzlich ist die Eichel in ihrem Mund verschwunden und der Handjob ist somit kurz unterbrochen. Sie wichst nun mit beiden Händen so heftig dass man den Schwanz regelrecht schmatzen hört. Merry will dass er es jetzt rauslassen soll. Sehr heftig wichsend nimmt sie ihn auch tief in den Mund. So dauert es natürlich nicht mehr lange bis der Schwanz aufgibt.

Merry4Fun - Kostenlose Video Stream Vorschau - 105302

Merry4Fun – Schwanz Tortur

Hier gibt es mehr Videos von Merry4Fun