Merry4Fun – SLAP HAPPY! Kehlenfick extrem

Merry4Fun
über ihr neustes Werk:
SLAP HAPPY! Kehlenfick extrem

Ihr Süßen, ich aka Merry4Fun habe mal wieder ein geiles kleines Rollenspiel für euch gemacht. Ein Fremder läd mich zu sich ein, ich aka Merry4Fun denke wir wollen was zusammen essen…nein es kommt ganz anders! Er zwingt mich dazu seinen Schwanz zu blasen! oh nein sowas hab ich aka Merry4Fun doch noch nie getan…ich aka Merry4Fun will das nicht! Jede Gegenwehr hat keinen Sinn, er rammt mir einfach seinen dicken harten Schwanz bis zum Anschlag in meine Kehle und nimmt sich was er will! Am Ende bekomme ich aka Merry4Fun noch seine Megaladung in den Mund & ins Gesicht gespritzt

Und das sagt PornMe:
Merry wartet in einem absolut geilen Outfit auf ihrem Bett, mit einem sehr heißen Korsett.Sie wundert sich warum er so böse guckt, er packt seinen Schwanz aus und öffnet ruckartig ihr Korsett. Dann fingert er grob ihren Mund und drückt ihr fest seinen großen Schwanz in den Mund. Sie wehrt sich verbal und er gibt ihr leichte Ohrfeigen.Er dreht sie so, dass sie mit dem Kopf über die Bettkante liegt und fickt heftig ihren Mund, sie wimmert und würgt in einer Tour.Danach geht sie auf die Knie und bläst artig, er wichst noch vor ihrem Gsicht und spritzt ihr ins Gesicht und verreibt es auch noch.Zum Schluss noch eine kleine Auflösung, dass sie wirklich drauf steht.

Merry4Fun - Kostenlose Video Stream Vorschau - 105309

Merry4Fun – SLAP HAPPY! Kehlenfick extrem

Hier gibt es mehr Videos von Merry4Fun