Merry4Fun – SPERMA ist die beste Medizin!

Merry4Fun
über ihr neustes Werk:
SPERMA ist die beste Medizin!

Ja ja, von wegen! Mal wieder ganz großes Kino von dem Schlaumeyer der sich auch noch bester Kumpel schimpft. Da liege ich aka Merry4Fun nun bei diesem Schietwetter krank im Bett, wollte nichts ausser meine Ruhe haben und was macht er? Nutzt das auch noch hemmungslos aus und meint doch nicht allen Ernstes, dass Sperma gesund sein soll und die Genesung fördert. Nun gut, denke ich aka Merry4Fun. Ausprobieren kann man es ja mal. Aber das er mir seine druckgeladene Spritze direkt in alle Löcher steckt war so auch nicht geplant. Nur rein, sag ich aka Merry4Fun da! Mein nasses Fötzchen hat er aber echt geil zum Glühen beracht und der Kehlenfick hat meine angeschlagenen Stimmbänder auch wieder gut geölt. Aber was dann passierte….Schlüüürf!

Und das sagt PornMe:
Krank liegt sie im Bett, die gute Merry. Wie gut, dass ihr bester Freund eine großartige Idee hat, wieder gesund zu werden. Sperma ist die Lösung! Sie lässt sich drauf ein und packt direkt ihre geilen Titten aus, die er dann genüßlich anpackt. Dann liegt sie auch schon nackt im Bett und fingert ihr süßes Fötzchen bevor sie sich an den Schwanz ran macht! Sie nimmt den harten Schwanz tief in ihren Mund. Dann streckt sie ihm ihren geilen Arsch hin. Die Fotze berührt fast den Schwanz und sie steckt sich den Finger in den Arsch und er fingert ihre Fotze, bevor sie sich auf seinen Schwanz setzt und ihn fickt. Dann legt sie sich auf den Rücken und er fickt sie hart weiter das ihre Titten nur so wackeln. Dann wichst und bläst sie ihn bis er in ihrem Mund abspritzt!

Merry4Fun - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183794

Merry4Fun – SPERMA ist die beste Medizin!

Hier gibt es mehr Videos von Merry4Fun