Merry4Fun – Surferboy abgeschleppt und abgemolken!

Merry4Fun
über ihr neustes Werk:
Surferboy abgeschleppt und abgemolken!

Sonne, Sand und die Ostsee, am schönen Strand von Schilksee, und ich aka Merry4Fun mit dem Mast des Surfers im Hals … der Typ sah auch höllisch geil aus, als er da so am Strand war, ich aka Merry4Fun konnte einfach nicht anders, der musste her. Mal wieder so eine richtig stramme Latte in meiner Mundfotze, schön bis zum Anschlag im Rachen habe ich aka Merry4Fun ihn durch genommen…Boah, das war echt richtig Hammer und meine klein Muschi ist dabei so feucht geworden. Wir wollen uns auf jedenfall wieder treffen und ich aka Merry4Fun hoffe das passiert auch bald!

Und das sagt PornMe:
Ich machte mal einen entspannten Urlaub an der Ostsee! Und heute war eine Tour an den schönen Strand vom Schilksee geplant. Dort angekommen, fiel mir gleich ein schnuckliger Typ auf. Ich sprach ihn sofort an und ich merkte, das er mich auch geil fand! Also nicht lange gefakelt und los ging es. Ich zog ihm die Hose runter und fing an seinen prallen Schwanz schön zu blasen. Er stieß mir dabei seine Latte schön tief bis zum Anschlag rein, und fickte mir schön geil meine Mundfotze durch. Der Kerl strotzte vor Geilheit und so schoss er mir zum Schluss seine Sahne schön in meinen Mund.

Merry4Fun - Kostenlose Video Stream Vorschau - 132890

Merry4Fun – Surferboy abgeschleppt und abgemolken!

Hier gibt es mehr Videos von Merry4Fun