Merry4Fun – Total ausgeliefert!

Merry4Fun
über ihr neustes Werk:
Total ausgeliefert!

ROLLENSPIEL: Ich aka Merry4Fun wurde in ein altes Lagerhaus bestellt & wusste nicht worum es geht. Mein Camman hatte eine Überraschung für mich. Natürlich war ich aka Merry4Fun gespannt. Was DANN passierte war der HAMMER & ist nichts für Leute die auf Blümchensex stehen. Hier Part1

Und das sagt PornMe:
Ohne Vorahnung wird Merry in die leere Wohnung bestellt. Dort angekommen erhält sie Anweisungen von dem dominanten Herrn. Sie soll sich ausziehen und auf die Knie gehen, ein Befehl den sie ohne Gegenwehr ausführt. Danach werden ihr die Augen und die Hände verbunden und anschließend eine Leine umgelegt. Das gefesselte und angeleinte Misstück präsentiert nun ihren Körper bevor sie ein paar leichte Schlagen auf ihren Hintern bekommt. Dann muss sie einen harten Schwanz tief bis zum Anschlag aus mehreren Stellungen blasen, diese Aufgabe fällt ihr schon etwas schwerer und sie muss oft deutlich würgen. Ob sie bereit ist für das was noch kommt? Wir werden es in Teil 2 sehen…

Merry4Fun - Kostenlose Video Stream Vorschau - 108274

Merry4Fun – Total ausgeliefert!

Hier gibt es mehr Videos von Merry4Fun