Merry4Fun – Usertreffen mit Maik

Merry4Fun
über ihr neustes Werk:
Usertreffen mit Maik

hatte ein geiles Usertreffen. Ich aka Merry4Fun habe ihn mit meiner Kamera besucht und so filmte er mich dabei. Erst schön blasen, dann fickt er mich zum Orgasmus. Mit Mund, Hand & DirtyTalk bearbeite ich aka Merry4Fun seinen Schwanz bis er mir ins Gesicht & den Mund spritzt!

Und das sagt PornMe:
In diesem Film trifft sich Merry mit Mike McFly. Sie haben bereits Kaffee getrunken und Merry möchte sich gerne mit ihm sein Schlafzimmer ansehen, da er ein Wasserbett hat. Sie stellt fest, dass sie noch nie auf einem Wasserbett Sex hatte. Schnell beginnt sie sich auszuziehen und zeigt Mike ihre schwarze Unterwäsche. Danach präsentiert sie ihm ihre Brüste und lässt sich diese kurz verwöhnen. Dann ist aber erst einmal Mike dran. Sie zieht ihm die Hose sowie Hemd aus und fängt an, wie von ihm gewünscht, seinen Schwanz zu blasen. Er möchte, dass sie es ihm etwas härter besorgt und schnell steht sein Prachtstück wie eine Eins. Merry meint, dass sie sich gerne auf den harten Schwanz drauf setzen möchte und zieht noch ihren Slip aus. Zunächst lässt sie jedoch ihre rasierte Spalte verwöhnen. Dadurch bekommt sie richtig Lust auf ihn, holt noch ein Kondom und nachdem sie ihm dieses Übergezogen hat, reitet sie sich den harten Stengel mit leichtem Stöhnen zunächst ab. Als zweite Stellung wählen die beide die Doggystellung und während er sie hart von hinten durchfickt, kommt Merry unter heftigem Stöhnen zum Höhepunkt. Dann legt sich Merry mit weit gespreizten Beinen vor ihn und wir können die frisch durchgefickte nasse Spalte mit tollen Nahaufnahmen bewundern. Sie fingert sich nochmals und bekommt von ihm die Pussy geleckt, was ihm und ihr sehr gefällt, da ihr Pussysaft sehr gut schmeckt. Gleichzeitig möchte Merry seinen Schwanz lecken. Als die beiden dann den Zoom an der Kamera wieder ausgestellt haben, möchte Merry sein Sperma ins Gesicht gespritzt bekommen. Nach einem langen Blas- und Wichskonzert kleistert er Merrys Gesicht dann auch noch mit einer fetten Ladung zu, sodass sie erstmal im Spiegel schauen muss, wie toll es aussieht. Zum Abschluss gibt es dann noch einen Kaffee mit Sperma.

Merry4Fun - Kostenlose Video Stream Vorschau - 109200

Merry4Fun – Usertreffen mit Maik

Hier gibt es mehr Videos von Merry4Fun