MIA-BITCH – Ausflug verpaßt – dann wird halt gefickt!

MIA-BITCH
über ihr neustes Werk:
Ausflug verpaßt – dann wird halt gefickt!

Nach einer langen Nacht sind meine Freundin und ich aka MIA-BITCH nicht aus den Betten gekommen. Da die anderen Mädels nicht auf uns warten konnten, hatte unser Betreuer sie schon zum Ausflug vorgeschickt und kam dann zu uns um uns zu wecken. Auf einen Ausflug hatten wir aber so rein gar keine Lust und fickten daher lieber mit dem Betreuer. Wir widmeten uns zuerst seinem Schwanz, dann schnappte er sich die kleine Jacqueline und leckte ihr in einer schon fast akrobatischen Stellung die nasse, enge Fotze. Wir fickten ihn abwechselnd und holten uns zur Belohnung seinen leckeren Saft. Geil, so kann jeder Tag beginnen!

Und das sagt PornMe:
Die beiden blonden Fickstuten Mia Bitch und Jacqueline-X liegen morgens verschlafen noch im Bett, als sie von dem Betreuer ihres Ausflugs geweckt werden. Nach einiger Diskussion, weil die beiden verschlafen haben, hat Mia Bitch auch schon den Schwanz des Kerls im Mund, den sie intensiv bläst, wobei sie kurz darauf von Jacqueline unterstützt wird. Dann packt der Betreuer die kleine Jacqueline, zieht sie an den Beinen hoch und leckt ihr die Votze, während sei seinen Schwanz oral befriedigt. Dann wird er von Mia abgeritten, während sich Jacqueline auf sein Gesicht setzt, um sich ihre Votze lecken zu lassen. Zum Schluß wird der Schwanz noch im Wechsel geblasen und gewichst.

MIA-BITCH - Kostenlose Video Stream Vorschau - 142120

MIA-BITCH – Ausflug verpaßt – dann wird halt gefickt!

Hier gibt es mehr Videos von MIA-BITCH