MIA-BITCH – Jay fistet zum ersten Mal!

MIA-BITCH
über ihr neustes Werk:
Jay fistet zum ersten Mal!

Nachdem meine unerfahrene Freundin Jay die ersten leichten Lesboerfahrungen mit mir gesammelt hat und auf der von mir für sie organisierten Herrenüberschußparty ordentlich durchgeknallt und bespritzt wurde, habe ich aka MIA-BITCH sie mir in der Pause geschnappt, damit sie eine weitere unvergeßliche Erfahrung machen kann. Jetzt soll sie zum ersten Mal fisten und zwar mich! Ich aka MIA-BITCH bin ja so uneigennützig *g. Etwas unsicher und zurückhaltend begann sie meine mit Gleitgel gut vorbereitete Fotze zu streicheln. Sie steckte mir zuerst einen Finger ins Loch und folgte brav meinen Anweisungen und schob einen Finger nach dem anderen hinterher bis sie die Faust ganz drin hatte. Ich aka MIA-BITCH wollte aber so richtig ausgefüllt werden und bei so einer kleinen Frauenhand, darf es dann auch gerne eine zweite Hand in der Fotze sein. Also rein damit! Ein unbeschreiblich geiles Gefühl mit zwei Fäusten durchgefickt zu werden.

Und das sagt PornMe:
Mia liegt nackt auf dem Bett und präsentiert ausgelassen ihre super feuchte Pussy während ihre Freundin Jay etwas schüchtern davor sitzt, denn dies ist das erste mal das sie jemanden fisten wird. Vorsichtig führt sie zuerst nur einen einzelnen Finger in Mias geile Muschi ein, danach dann ganz vorsichtig einen zweiten. Schnell merkt sie das Mia geil und erfahren im fisten ist, also kommen Finger 3 und 4 sehr schnell hinterher. Nich lange danach hat sie ihre ganze Faust in Mias Fotze! Leider sehen wir nicht wie es passiert, aber zum Ende des Videos hat sie dann doch sogar ihre beiden Hände in Mia. Geil!

MIA-BITCH - Kostenlose Video Stream Vorschau - 139653

MIA-BITCH – Jay fistet zum ersten Mal!

Hier gibt es mehr Videos von MIA-BITCH