MIA-BITCH – Mia zeigt es Jay – Lesbo und Sperma vom Körper geleckt

MIA-BITCH
über ihr neustes Werk:
Mia zeigt es Jay – Lesbo und Sperma vom Körper geleckt

Ich aka MIA-BITCH habe meine junge, total unerfahrene Freundin Jay eingewiesen und ihr zu bislang unbekannten sexuellen Erfahrungen verholfen. Da meine Freundin Jay weiß, was ich aka MIA-BITCH für eine nymphomane geile Sau bin, hat sie mich gebeten ihre sexuellen Fantasien und Wünsche wahr werden zu lassen. Sie wollte endlich die Erfahrung mit mehreren Männern machen und wie es sich mit einer Frau anfühlt. Da ist sie bei mir genau richtig! Dabei bin ich aka MIA-BITCH ihr gerne behilflich. Ich aka MIA-BITCH habe daher für sie eine kleine Herrenüberschußrunde organisiert. Um sie nicht direkt ins kalte Wasser zu stürzen habe ich aka MIA-BITCH mich erst etwas um sie gekümmert. Ich aka MIA-BITCH habe ihre Titten gestreichelt und geleckt und mich etwas um ihre enge TeenyMuschi gekümmert. Ich aka MIA-BITCH merkte, dass sie schon total feucht war und bereit für die Männer. Also zog ich aka MIA-BITCH mich zurück und überlies sie den anwesenden Herren, die sie auch gleich richtig mit ihrem weißen Saft vollsauten. Genauso wie Jay es sich gewünscht hatte. Ich aka MIA-BITCH konnte und wollte mich nicht zurückhalten und habe direkt die Gelegenheit ergriffen um ihr den leckeren Saft vom Körper zu lecken. Lecker war es. Die Kleine muß und will noch viel lernen, aber da ist sie bei mir ja genau richtig, oder was meinst du?

Und das sagt PornMe:
Mia und Jay küssen sich zärtlich und befummeln sich vorsichtig während eine bereits schon ziemlich geile Herrengruppe geduldig dem Spiel beiwohnt. Die beiden fangen an sich auszuziehen und Mia spielt und leckt erst an Jays geilen Teeny Brüsten bevor sie sich an die Muschi ranmacht. Sie fingert diese schön vorsichtig damit Jay auch richtig geil und feucht wird. Dann lädt Mia die Herrengruppe ein all ihren Saft auf Jay zu spritzen. Viele der Typen spritzen richtig geil auf sie ab, sie ist voll von Sperma, Körper bis Gesicht, alles ist dabei. Zum geilen Finale gibts wieder ein paar Lesbo Spiele wie Mia das Sperma vom Körper leckt. Geil!

MIA-BITCH - Kostenlose Video Stream Vorschau - 140262

MIA-BITCH – Mia zeigt es Jay – Lesbo und Sperma vom Körper geleckt

Hier gibt es mehr Videos von MIA-BITCH

501
06:04
Preise : 0