MIA-BITCH – Mitten auf LKW Parkplatz gepisst

MIA-BITCH
über ihr neustes Werk:
Mitten auf LKW Parkplatz gepisst

Ich aka MIA-BITCH war unterwegs und mußte ganz dringend pissen. Auf dem LKW Parkplatz habe ich aka MIA-BITCH mich dann gut sichtbar für alle mitten auf die Straße gestellt, meine Röckchen hochgezogen , das Höschen zur Seite geschoben, meine rasierte und gepiercte Pissfotze freigelegt und losgepisst. Ich aka MIA-BITCH weiß nicht wie viele LKW Fahrer mir dabei zu gesehen haben wie ich aka MIA-BITCH eine riesen Pisspfütze auf die Straße gepisst habe.

Und das sagt PornMe:
Mitten auf einem LKW Parkplatz stellt sich MIA-BITCH auf die Fahrbahn, zieht ihren Rock hoch, ihren String beiseite und lässt erstmal laufen. Sie pisst ne riesen Pfütze auf den Boden und schämt sich nicht mal, wie die Leute um sie herum lachen und reden. Diese Frau hat echt "Eier"!

MIA-BITCH - Kostenlose Video Stream Vorschau - 121630

MIA-BITCH – Mitten auf LKW Parkplatz gepisst

Hier gibt es mehr Videos von MIA-BITCH