MIA-BITCH – Partyschlampen entsaften Gäste

MIA-BITCH
über ihr neustes Werk:
Partyschlampen entsaften Gäste

Meine Freundin AshleeCox und ich aka MIA-BITCH waren auf einer Party die letzten weiblichen Gäste. Schwanz- und spermageil wie ich aka MIA-BITCH nunmal bin, überredete ich aka MIA-BITCH meine Freundin Aschlee für die noch verbliebenen Kerle die Partyschlampen zu machen. Also behielten wir nur unsere Unterwäsche an, hockten uns mitten in den Partyraum und bliesen und wichsten ein Schwanz nach dem anderen und ließen uns bespritzen und in unsere gierigen Blasmäuler spritzen. Na, wann sollen wir deine Partyschlampe sein?

Und das sagt PornMe:
Mia Bitch und ihre Freundin Ashlee Cox waren zu Gast auf einer Porno Party, da sie aber die einzigen weiblichen Gäste waren, teilten die beiden sich die Geilen Typen untereinander auf! Um die beiden herum verteilten sich die Männer und so hockten sich Mia und Ashlee vor die prallen Schwänze. Beide konnten es kaum abwarten die geilen Schwänze zu entsaften, und so wurde ein Kerl nach dem anderen schön abgeblasen was das Zeug hält! So gab es dann von jedem männlichen Gast am Ende eine volle Ladung Ficksahne in Mia’s und Ashlee’s süßes Gesicht. Dafür erhielten beide dann noch großen Applaus!

MIA-BITCH - Kostenlose Video Stream Vorschau - 146281

MIA-BITCH – Partyschlampen entsaften Gäste

Hier gibt es mehr Videos von MIA-BITCH