MIA-BITCH – Schneller Dreier vorm Ausgehen

MIA-BITCH
über ihr neustes Werk:
Schneller Dreier vorm Ausgehen

Ich aka MIA-BITCH saß mit meiner Freundin Jaqueline-X im Wohnzimmer und wir tranken schon mal etwas vor, weil wir gleich in die Stadt wollten und ein wenig Spaß haben wollten. Da kam über die Terrasse ein Bekannter von uns, den wir eigentlich im Urlaub vermutet hatten. Als er uns beide so in unseren heißen Outfits sah, schlug er uns vor das wir ja auch schon mit ihm etwas Spaß haben könnten. Da sagen Jacqueline-X und ich aka MIA-BITCH ja nicht nein. Also die Motorradkluft ausgezogen und ab mit dem Schwanz ins Maul. Er fickte zuerst Jacqueline und dann war ich aka MIA-BITCH an der Reihe. Ich aka MIA-BITCH blies ihm nochmal richtig Deepthroat seinen Pimmel bis er uns seine Sacksahne ins Gesicht wichste. Losgehen und noch mehr Spaß haben wollte ich aka MIA-BITCH dann aber doch noch, vielleicht wärst du ja der nächste glückliche gewesen 🙂

Und das sagt PornMe:
Die beiden Mädels wollten eigentlich schon auf die Party, da kam aber ein Gast herein. Als er sah, wie geil sich die beiden Mädels für die Party angezogen hatten, ergriff er die Gelegenheit und ließ sich erst einmal seinen Schwanz schön hart blasen. Dann wurde schnell ein Kondom übergezogen und in der harte Ständer in die erste der beiden geilen feuchten Muschis gesteckt. Im Doggy-Style wird die erste durchgefickt, danach gibt es einen Wechsel, schließlich wollen beide Damen auf ihre Kosten kommen. Am Schluss folgt der Höhepunkt: Das Kondom wird abgenommen und der Samen des potenten Spenders wird aus den Eiern gelutscht. Jetzt kann es auf die Party gehen!

MIA-BITCH - Kostenlose Video Stream Vorschau - 145256

MIA-BITCH – Schneller Dreier vorm Ausgehen

Hier gibt es mehr Videos von MIA-BITCH