MIA-BITCH – Wir pissen für dich in Pappbecher

MIA-BITCH
über ihr neustes Werk:
Wir pissen für dich in Pappbecher

Ich aka MIA-BITCH hatte so einen Druck auf der Blase und wollte unbedingt wieder einmal einen schönen NS-Clip für euch drehen. Ich aka MIA-BITCH setzte mich also auf die Couch, nahm einen Pappbecher und pisste hinein. Natürlich reichte ein Becher nicht und meine Freundin reichte mir einen zweiten. Durch meine Pissaktion mußte sie jetzt auch pinkeln und auch sie pinkelte in zwei Pappbecher. Schade das es keiner trinken wollte.

Und das sagt PornMe:
In diesem geilen Video ist zu sehen, wie 2 hübsche Frauen ihren geilen Natursekt in zwei Becher reinpissen. Zu Beginn des Videos hat die erste Dame einen Becher vor ihrer schönen Pussy. Mit ihren Fingern macht sie ihre Pussy frei, sodass sie den ersten Becher mit ihren Natursekt füllen kann. Im Anschluss füllt sie noch den zweiten Becher. Zum Ende des Videos, pisst ihre Freundin ihren Natursekt ebenfalls in einen Becher hinein.

MIA-BITCH - Kostenlose Video Stream Vorschau - 145877

MIA-BITCH – Wir pissen für dich in Pappbecher

Hier gibt es mehr Videos von MIA-BITCH