Mia-Gun – Alten Kerl schnell abgeblasen! USERDATE

Mia-Gun
über ihr neustes Werk:
Alten Kerl schnell abgeblasen! USERDATE

Frisch und frivol kam ich aka Mia-Gun aus meinem Urlaub zurück.
Hatte eine Mail von einem sehr alten Kerl in meinem Postfach. Er schrieb, dass er mich so toll findet und es kaum erwarten kann, mich zu treffen. Gesagt, getan. Habe direkt ein Date ausgemacht.
Die Überraschung: Der geile Sack war wirklich so alt, dass er hätte mein Großvater sein können 😉 Naja, das soll mich nicht stören!
Ich aka Mia-Gun hab ihn also heiß gemacht… scheinbar so heiß,dass er schon beim blasen gekommen ist… 🙂
Willst du auch mal? Dann melde dich bei mir… 🙂 Hoffe, du hälst länger durch 😉

Und das sagt PornMe:
Es wurde höchste Zeit das ich wieder aus dem Urlaub zurückgekehrt bin! Ich hatte nämlich eine Mail von einem alten Herrn bekommen, und dieser Schrieb mir, dass er ein großer Fan von mir ist, und das er mich unbedingt einmal treffen möchte. Soweit, so gut! Ich kam seinem Wunsch gerne nach und machte mit ihm ein geiles Date aus. Er war zwar schon um einiges älter als ich, aber das machte mir nichts aus. So kam es nun zu dem treffen! Nach anfänglichem beschnuppern, zog er sich aus und ich massierte erstmal schön seinen Schwanz, was ihm zu gefallen schien. Kurz darauf leckte er schön meine feuchte Fotze, was mich wiederum so geil machte, dass nun sein Schwanz in meiner Maulfotze verschwand. Ich lutschte so geil an seiner Latte, das er es nicht mehr aushalten konnte und mir auf meinen süßen Mund spritzte.

Mia-Gun - Kostenlose Video Stream Vorschau - 113507

Mia-Gun – Alten Kerl schnell abgeblasen! USERDATE

Hier gibt es mehr Videos von Mia-Gun

206
05:47
Preise : 0