Mia-Gun – Anal von Jungspund (19J) gefickt

Mia-Gun
über ihr neustes Werk:
Anal von Jungspund (19J) gefickt

Ich aka Mia-Gun war mal wieder im schönen Nürnberg, um mich dort mit einem Jungspund zu treffen der gerade 19 Jahre alt geworden und unbedingt mal Anal ausprobieren wollte. Da habe ich aka Mia-Gun mich natürlich bereit zu erklärt, aber nur, wenn wir uns dabei filmen können, wenn er das erste mal sein Rohr in einem Arschloch versenkt.

Und das sagt PornMe:
Mia Gun sitzt mit ihrem jungen Drehpartner auf dem Bett und stellt diesen kurz vor. Danach spreizt sie ihre Beine und läßt sich ausgiebig ihre Muschi lecken, wofür sie dann im Gegenzug den Schwanz ihres Partners auspackt, um diesen zu blasen. Im Anschluß daran bekommt sie es zuerst in der Doggystellung und dann liegend besorgt. In der nächsten Szene streift sie ihrem Partner ein Kodnom über, woraufhin dieser es der geilen Mia anal besorgt. Hierbei sieht man auch die tätowierten Pistolen über Mias Arsch. Gegen Ende wichst er sich seinen Schwanz, bis er seine ganz Sacksahne auf Mias Titte abspritzt.

Mia-Gun - Kostenlose Video Stream Vorschau - 116578

Mia-Gun – Anal von Jungspund (19J) gefickt

Hier gibt es mehr Videos von Mia-Gun