Mia-Gun – Immer mehr ,ich bekomme einfach nicht genug!

Mia-Gun
über ihr neustes Werk:
Immer mehr ,ich aka Mia-Gun bekomme einfach nicht genug!

Einfach nur geil, Ich aka Mia-Gun liebe Sperma. Und bekomme auch wieder reichlich davon…
Am Ende bin ich aka Mia-Gun von oben bis unten voll mit der geilen weißen Sahne, besser gehts
einfach nicht…

Und das sagt PornMe:
Mia-Gun ist auf einer ihrer Abspritzpartys und hat mehrere nackte Männer um sich stehen, während sie sich auf dem Gyn-Stuhl präsentiert. Gleich zu Beginn des Clips muss sich einer der Typen vor ihr einen runterholen bis seine Ficksahne auf ihren geilen Körper spritzt. Dann kommt der nächste an die Reihe. Von ihm lässt sie sich heftig in der Missio durchnudeln, wobei der Zuschauer einen herrlichen Blick auf ihren vollgesauten Body hat. Doch sie will mehr Sperma. Also geht sie vor dem zweiten Knaben auf den Boden, damit er seinen Saft direkt auf ihre Titten abfeuern kann. Und immer wieder fragt sie in die Herrenrunde, wer denn noch spritzen kann. Doch die alten Knaben müssen ganz schön wichsen. Die meisten wollen zwar, haben ihr Pulver aber offensichtlich schon verschossen. Dabei gibt sich Mia-Gun alle Mühe und kitzelt den Senioren sogar die Eier. Und tatsächlich holt sie damit noch den letzten Tropfen Sperma raus. Der dritte alte Knacker bittet um Handbetrieb. Derweil wird Mia-Gun von der Seite von gleich zwei Typen nacheinander eingespermt. Schließlich muss auch Nummer Drei abspritzen. Und Auch Nummer Sechs schießt ihr eine Riesenladung Wichssahne in das Gesicht und in den Mund. Zwar will auch noch Nummer Sieben losrotzen, wobei sogar die ?Chefin? beim wichsen hilft, doch muss er aufgeben. Mia-Gun kann es auch egal sein, ihr süßes Gesicht ist schon so vollgekleistert, dass sie die Augen gar nicht mehr aufbekommt.

Mia-Gun - Kostenlose Video Stream Vorschau - 148695

Mia-Gun – Immer mehr ,ich bekomme einfach nicht genug!

Hier gibt es mehr Videos von Mia-Gun