MiaFlower – Part 3

MiaFlower
über ihr neustes Werk:
Part 3

Ich aka MiaFlower genieße es immer wieder mir etwas in meinen großen, runden und prallen Arsch zu stecken. Mein Doubledong sieht so hilflos aus… Mein Hintern frisst ihn ja förmlich auf… grrr

Und das sagt PornMe:
Der Clip startet damit das die Darstellerin ihre Arsch in die Kamera hällt und ihn nach ihren besten Möglichkeiten richtig schön präsentiert dabei entledigt sie sich auch gleich aller störenden Textilien die den weg zu ihren Ficklöchern blockieren nachdem dieses Hinderniss aus dem Weg ist fängt sie direkt an ihre Rosette mit den Fingern zu verwöhnen um im Anschluß eine ordentliche Portion Gleitgel auf ihrem Arsch zu verteilen und nun ihre Rosette mit mehreren Fingern für ihr Toy vorzudehnen. Nachdem sie nun ihren Arsch noch ein wenig vorgeführt hat und auch den Dildo feucht gelutscht hat fängt sie an sich diesen in den Arsch zu stecken um sich dann wirklich heftig mit diesem zu penetrieren dabei macht die Kamera einen fantastischen Job das Geschehen einzufangen.

MiaFlower - Kostenlose Video Stream Vorschau - 143725

MiaFlower – Part 3

Hier gibt es mehr Videos von MiaFlower