MiaFlower – Vibrator FICK bis zum ORGASMUS

MiaFlower
über ihr neustes Werk:
Vibrator FICK bis zum ORGASMUS

War ganz allein zu Haus und so richtig geil auf einen Schwanz, was tun, wenn keiner in der nähe ist?? Habe mir meinen Vibrator geschnappt und mich bis zum Orgasmus gefickt und gefingert.

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt damit das die Darstellerin den Ruam betritt und sich dann im Türrahmen stehend erstmal ein wenig oräsentiert dabei ist sie nur äußerst spärlich bekleidet. Nachdem sie sich nun ein wenig gezeigt hat legt sie sich auf die neben ihr stehende Couch und fängt an ihren Körper mit ihren Händen zu streicheln uns ihre Löcher zu zeigen bei diese Gelegenheit erntledigt sie sich auch langsam ihrer Klamotten bevor sie dann anfängt ihre Handlungen etwas expliziter zu gestalten. Hierfür beginnt sie damit ihre Brüste wie ihre Möse mit ihren Händen und Fingern direkt zu streicheln desweiteren lässt sie uns auch einen sehr genauen Blick auf ihre gespreiztes Döschen werfen bevor sie dann zum Toy greift und dieses nach einigem Lutschen und und Möse streicheln zum Einsatz bringt. Bevor sie sich mit dem Toy penetriert streichelt sie sich noch einige Zeit um sich in Stimmung zu bringen und uns mit ihrem Anblick zu begeistern dafür gibt sie es sich zum Ende hin aber desto unersättlicher. Nachdem sie das Toy und ihre Finger eine Weile eingesetzt hat kommt sie letztendlich zum Orgasmus den die Kamera doch recht gut einfängt wobei die Kamera eigentlich den ganzen Film über einen guten Job machet.

MiaFlower - Kostenlose Video Stream Vorschau - 38545

MiaFlower – Vibrator FICK bis zum ORGASMUS

Hier gibt es mehr Videos von MiaFlower