MiaMilitary – Schwanzmassage Deluxe

MiaMilitary
über ihr neustes Werk:
Schwanzmassage Deluxe

Lass dich von mir zu einer entspannten Schwanzmassage entführen! Lehn dich zurück und genieße wie dein knüppelharter Schwanz von mir nach allen Regeln der Kunst verwöhnt wird und ich aka MiaMilitary jeden Tropfen Sperma aus dir raushole!

Und das sagt PornMe:
Mia kniet vor einem bereits in voller Betriebsgröße stehenden Schwanz. Voller Vorfreude steht er stramm während Mia ihm eine Handmassage verspricht bei der sie das Sperma nach oben pumpen wird. Mit einer Hand am Schaft fest fixiert massiert die andere Hand die Eichel wobei die Finger die Eichelspitze stimmulieren. So wie der Schwanz steht kann man eine große Ladung Sperma erwarten. Auch die Eier werden nicht vergessen. Manchmal erhöht Mia das Tempo und wichst heftiger um gleich wieder zärtlicher zu reiben. Mit beiden Händen versucht sie auch zwischendurch die Eier zum kochen zu bringen. Man hört wie der Schwanz zwischen ihren Händen flutscht wenn sie das Tempo erhöht. Nun wird Mia ungeduldig. Immer heftiger setzt sie dem Ständer zu der bei dieser Behandlung nicht mehr lange durchhalten kann.

MiaMilitary - Kostenlose Video Stream Vorschau - 157303

MiaMilitary – Schwanzmassage Deluxe

Hier gibt es mehr Videos von MiaMilitary