MiaMilitary – Spermageil im Schlauchboot

MiaMilitary
über ihr neustes Werk:
Spermageil im Schlauchboot

Da war ich aka MiaMilitary im Urlaub grad schön gemütlich im Schlauchboot auf dem See unterwegs und da überfällt mich wieder dieser gemeine Heisshunger auf ne richtig geile Ladung Sperma….was mach ich aka MiaMilitary da denn nur??? Natürlich erstmal richtig geil tief blasen und mir dabei von den Wellen den Schwanz noch weiter in mein kleines Fickmaul schieben lassen *g* Und meine lecker Spermaladung gibts dann auch noch auf der Sonnebrille serviert 😉

Und das sagt PornMe:
"Sie hat ein knallblaues Gummiboot." So ähnlich hieß es früher in einem Song und auf eben diesem wird dann hemmungslos auf dem See geblasen. Wenn da mal keiner zugeschaut hat mit dem Fernglas! Die mollige MiaMilitary zeigt hier wieder ihre Deepthroat-Künste und bläst den Schwanz so richtig schön durch. Am Ende gibt es eine nette Fetisch-Einlage für alle, die auf Sonnenbrillen abfahren: Sie nimmt ihre goldene Sonnenbrille ab und lässt ihn genüsslich drauf abspritzen. Danach ist Schluck- und Leckzeit angesagt und sie leckt die Sonnenbrille genüsslich sauber. Ein "Must-Have" übrigens auch für alle Piercing-Fans! Unterlippen- und Zungenpiercing runden diesen Blowjob so richtig gut ab.

MiaMilitary - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176044

MiaMilitary – Spermageil im Schlauchboot

Hier gibt es mehr Videos von MiaMilitary