Michelle-Diamond – Bring deine Herrin in extase

Michelle-Diamond
über ihr neustes Werk:
Bring deine Herrin in extase

Schauen wir mal was du so alles gelernt hast das deine Herrin zum Orgasmuss kommt

Und das sagt PornMe:
Herrin Michelle-Diamond sitzt auf dem Sofa und empfängt ihre neue Sklavin. Eine kurze Zeit ist sie nun schon bei Michelle-Diamond in der Ausbildung und heute will die Herrin ihre Künste testen. Schafft sie es Michelle-Diamond zum Orgasmus zu bringen oder wird sie scheitern? Die Sklavin fängt an die Pussy mit den Fingern zu verwöhnen. Dabei trägt sie Latexhandschuhe. Immer schneller und tiefer gleitet sie in die Fotze von ihrer Herrin. Mit einem Knebelball im Mund gleitet sie über die Muschi von Michelle-Diamond um sie so weiter zu stimulieren. Am Ende hilft Michelle-Diamond noch ein wenig mit dem Massagestab weiter. Ob das dann für den Orgasmus reichen wird?

Michelle-Diamond - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178674

Michelle-Diamond – Bring deine Herrin in extase

Hier gibt es mehr Videos von Michelle-Diamond