Michelle-Diamond – Das ist ja besonders GEIL… User fesseln

Michelle-Diamond
über ihr neustes Werk:
Das ist ja besonders GEIL… User fesseln

hab mir einen User eingeladen, ihn ans Bett gefesselt seine Eier abgebunden einen Dildo in den Arsch gesteckt und mir meine Ficksahne geholt… lecker

Und das sagt PornMe:
Michelle-Diamond hat sich einen User eingeladen, den sie auf besondere Art und Weise mal ausgiebig verwöhnen möchte. Er liegt auf dem Bett und wird erst einmal gefesselt. Danach bindet sie ihm die Eier feste ab und er bekommt zwei Klammern an die Eier. Doch noch ist nicht genug. Mit einem kleinen Dildo fickt sie sein Arschloch durch. Der Grund warum er bei ihr ist, ist aber nicht ihn zu quälen, sondern seine Ficksahne aus dem Sack zu holen. Sie setzt sich 69 auf sein Gesicht, der pralle und steife Schwanz ist nun zur Melkung bereit. Sie bläst und wixxt seinen Schwanz solange, bis er im hohen Bogen alles raus spritzt!

Michelle-Diamond - Kostenlose Video Stream Vorschau - 49077

Michelle-Diamond – Das ist ja besonders GEIL… User fesseln

Hier gibt es mehr Videos von Michelle-Diamond