Michelle-Diamond – Du bist mein Samenspender

Michelle-Diamond
über ihr neustes Werk:
Du bist mein Samenspender

heute melke ich aka Michelle-Diamond mir frische Sahne aus deinem Schwanz und wenn das nicht schnell geht werde ich aka Michelle-Diamond sehr ungeduldig. Das bekommst du auch zu spüren wenn du gleich spritzen tust

Und das sagt PornMe:
Michelle hat einen Samenspender bei sich, den sie heftig bearbeiten will. Er liegt nackt und willig auf dem Boden und ist bereit gemolken zu werden wie Vieh. Michelle lutscht den Pimmel erst einmal schön hart und steif. Seine Eier bekommen ein paar Anregungsschläge, welche richtig laut klatschen. Wenn es nicht so läuft wie sie will, wird sie sehr ungeduldig. Sie bläst sehr fordernd und wixxt den Sklaven ziemlich hart und schnell. Doch nach kurzer Zeit ist er abspritzbereit und knallt seine Ladung voll aus dem Schwanz raus. Darauf hat Michelle gewartet und gierig wixxt sie das weiße Gold aus seinem Sack.

Michelle-Diamond - Kostenlose Video Stream Vorschau - 173581

Michelle-Diamond – Du bist mein Samenspender

Hier gibt es mehr Videos von Michelle-Diamond