Michelle-Diamond – Du hast es doch so gewohlt mit 2 Frauen

Michelle-Diamond
über ihr neustes Werk:
Du hast es doch so gewohlt mit 2 Frauen

und jetzt möchten wir sehen ob du es drauf hast

Und das sagt PornMe:
Der glückliche Kerl in diesem Clip wollte sooo gerne mal mit zwei Frauen gleichzeitig Spaß haben. Klar dachte sich Michelle-Diamond und hat direkt ihrer Freundin Bescheid gesagt. Beide tragen leichte Kleidung und begrüßen den Glückspilz. Dann legen sie los. Zärtlich und verspielt kümmern sich beide zusammen erst einmal um seinen Schwanz. Das macht ihn selbstverständlich ziemlich an und er kriegt auch flott nen Harten! Währenddessen knetet er die griffigen Titten von den beiden Ladies. Dann steigt eine der Beiden aufs Sofa und hält dem Kerl die Pussy vorn Mund. Gierig leckt er ihr die feuchte Spalte während die andere weiterhin seinen Schwanz bläst und wixxt. Ein geiles Trio!

Michelle-Diamond - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178694

Michelle-Diamond – Du hast es doch so gewohlt mit 2 Frauen

Hier gibt es mehr Videos von Michelle-Diamond