Michelle-Diamond – Du kleine Schlampe jetzt pisse ich dir in die Fresse

Michelle-Diamond
über ihr neustes Werk:
Du kleine Schlampe jetzt pisse ich aka Michelle-Diamond dir in die Fresse

Darauf stehe ich aka Michelle-Diamond besonders wenn du so unter mir liegst und mir meine Möse leckst und warstest das ich aka Michelle-Diamond dir jetzt gleich in deine Fresse pisse… Danach leckst du aber alles schön sauber

Und das sagt PornMe:
Mmhhh, Michelle-Diamond liebt es, wenn die Sklavin auf dem Boden zwischen ihren Beinen sitzt und ihr das Fötzchen leckt. Wie auch in diesem Clip! Die Sklavin steckt ihre Zunge ganz tief in die warme feuchte Fotze ihrer Herrin und leckt sie geil aus. Nachdem sie eine Weile an der Pussy rumgeleckt hat lässt Michelle-Diamond einfach mal laufen. Sie entleert ihre Blase im Mund der Sklavin und weil es soviel Pisse ist, die da raus kommt pisst sie auch noch auf den Körper von ihrer Sklavin. Nachdem sie fertig ist, hat die Sklavin alles brav auf- und abzulecken. Schließlich will die Herrin wieder eine saubere Muschi!

Michelle-Diamond - Kostenlose Video Stream Vorschau - 179658

Michelle-Diamond – Du kleine Schlampe jetzt pisse ich dir in die Fresse

Hier gibt es mehr Videos von Michelle-Diamond